Loading...
V.I.P.-Workshop2018-12-21T14:06:13+00:00

Masterchange® V.I.P.-Workshop

Kommen Sie ganz an in Ihrem Erwachsenendasein!

Der Masterchange® V.I.P. – Vergangenheits-Integrations-Prozess – ist ein Aufstellungsworkshop basierend auf numerologischen Grundsätzen, ergänzt mit individuell nach Situation im einzelnen Prozess zusätzlich eingesetzten weiteren intuitiven Werkzeugen.

Während es im Familienstellen (nach Bert Hellinger) grundsätzlich um eine Anamnese der gegebenen Familiensituation geht und der Frage nach dem «Warum» nachgegangen wird, ist der Masterchange® V.I.P. dafür da, zu sehen und anzuerkennen, was war, um es dann transformieren und integrieren zu können. Dabei geht es nicht darum, die Vergangenheit zu ändern, sondern anzuerkennen, dass das, was war vorbei ist und überlebt wurde. Im Wesentlichen geht es darum, emotionale Blockaden aus der Vergangenheit vom embryonalen Stadium über früheste Kindheit bis zur Jugendzeit zu lösen und verlorene Energieanteile wieder zu integrieren, um endlich ganz im Erwachsendasein ankommen zu können. Durch das bedingungslose Ja zum eigenen Leben und seiner Vergangenheit werden auf einer tiefen Ebene ungeahnte Kräfte freigesetzt. Dies führt zu entschiedenem und lebensdienlichem Handeln.

Ein «Wunder-voller» Prozess für alle, die endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen wollen und ihre Energien für das Hier und Jetzt und eine bewusste Zukunftsgestaltung einsetzen möchten.

Der Masterchange® V.I.P.-Workshop dauert ein Tag und wird in Gruppen von 6 bis 10 Personen durchgeführt, wobei max. 6 Personen ihren persönlichen VIP-Prozess machen können und weitere Personen können als Stellvertreter mit dabei sein.

Daten

Bassersdorf (bei Zürich)

SA  10. Februar 2018 – ausgebucht
SA  17. März 2018 – ausgebucht
SA 21. April 2018– ausgebucht
SA  9. Juni 2018 ausgebucht
SA  15. September 2018– ausgebucht
SA  10. November 2018– ausgebucht

Detailinformationen

Kurszeiten

jeweils 9.oo bis ca. 18Uhr

Gebühren

CHF 450 für Teilnehmende mit persönlichem Prozess
CHF 60 für Teilnehmende ohne persönlichen Prozess (als Stellvertreter in den Aufstellungen anderer)

Veranstaltungsorte

Bassersdorf (bei Zürich)

Raum für Yoga
Jakob-Spaltenstein-Strasse 12
8303 Bassersdorf

Anmeldung

Ich melde mich hiermit verbindlich an zum

Masterchange® V.I.P.-Workshop

CHF 450.- mit eigenem Prozess
CHF 60.- ohne eigenen Prozess

in:
Bassersdorf (bei Zürich

am:

HerrFrau

2 Comments

  1. Brigitte 11. November 2018 um 9:30 Uhr - Antworten

    Soraya und Dirk kreierten eine schöne Atmosphäre im VIP Workshop und führten sicher und klar durch den Tag. Diese Arbeit hat mich einen grossen Schritt weiter gebracht und ich fühle mich nun ganz einfach leichter, gelassener und stärker. Herzlichen Dank!

  2. Monika 29. Dezember 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    Im VIP Workshop ging ich auf eine wunderbare und sehr positive Art meine Lebensabschnitte durch. Durch die liebevolle Begleitung von Soraya und Dirk konnte ich erlebtes auf eine unglaublich positive Weise transformieren. Ich habe viel gelernt. Der Workshop war für mich sehr wichtig und die Transformationen und Erkenntnisse spüre ich sehr nachhaltig in meinem Leben. Herzlichsten Dank!

Hinterlassen Sie einen Kommentar