Ihr Lieben!

Herzlich willkommen im fliessenden und feurigen Jahr 2017, das Jahr der 10 (2+0+1+7 = 10), also Neuanfang auf höherer Ebene. Die 10 ist die erhöhte 1, welche für das Urvertrauen, Vertrauen und Selbstvertrauen steht, also die Basis, der Anfang von allem!

Habt Ihr Vorstellungen und Wünsche, wie die folgenden 12 Monate eures Leben idealerweise aussehen und verlaufen sollten? Und habt ihr diese auch schon schriftlich festgehalten? Wenn nicht, dann ist es jetzt höchste Zeit, sich damit zu befassen! Momentan spielt auch noch das Verdauen vom vergangenen Jahr 2016 mit rein, das sich mehr und mehr vermischt mit der neuen Energie von 2017, die aus astrologischer Sicht schon seit dem 30.12.16 wirksam ist und immer mehr zum tragen kommt.

Nehmt euch die Zeit bis über das kommende Wochenende, um eure Visionen für 2017 aufzuschreiben. Denn das verschriftlichte und gesprochene Wort hat noch wesentlich mehr Energie als nur das Gedachte! Oft ist es ein Bisschen ein Prozess, Vorstellungen und Gedanken in Worte fassen. Ihr werdet schon sehen, was ich meine, wenn ihr es tut! Aber ich verspreche euch, ihr werdet euch supergut fühlen, wenn ihr es getan habt! J Ab dem 10.1.2017 (10-1-1) solltet ihr dann parat sein. Denn ab dann nämlich beginnt die Energie des 2017 definitiv zu greifen!

Von den Themen her sollte es allumfassend sein: Persönliches wie Gesundheit, Bewegung/Sport, Ernährung, Zeit für dich selbst und wie füllst du diese (was tust du in der Zeit, die du für dich hast), Wohnsituation, Familie, Partnerschaft, Freunde, Beziehungen, Beruf/Berufung, Arbeit, Weiterbildung, Hobbies, usw.

Schreibt alles auf, was euch wichtig ist, und das ruhig sehr blumig und detailliert. Beschreibt eure inneren Bilder und Filme. Und vor allem, schreibt auch auf, wie ihr euch dabei fühlt, wenn es so ist, wie ihr es euch wünscht! Das Einbringen von Gefühlen ist der Turboschalter im Manifestationsprozess! Denn das Universum unterscheidet nicht, ob etwas gerade in der (unserer sog.) Realität passiert oder ob ihr es euch nur vorstellt. Wichtig dabei sind die erzeugten Schwingungen in euch. Sie laden euren inneren Magneten und bestimmen darüber, was sich euch im Aussen spiegelt/spiegeln wird. Emotionen wie Liebe, Freude, Staunen, Geniessen, Dankbarkeit können jederzeit nicht nur durch in der Realität Erlebtes erzeugt werden, sondern auch nur durch eure Vorstellungen. Und schreibt in der Gegenwart, so, als wäre alles jetzt schon so. Also z.B.: Ich bin… ich habe… es zeigt sich… und ich fühle mich…

Bestimmt also bewusst, wie ihr euren Magneten laden und demenentsprechend in den nächsten 12 Monaten anziehen wollt. Ich wünsche euch allen den Mut, euch euren Wünschen und Visionen konkret zu stellen und die nötige Zeit, sie verbindlich auf Papier festzuhalten! Wenn ihr Fragen habt oder nicht weiterkommt, dann meldet euch, ich unterstütze euch gerne, wenn es darum geht, das Beste aus eurem Leben zu machen!

Herzlichst und Allen nur Bestes für 2017!

Soraya