Loading...
Soraya Bachmann 2018-06-14T11:36:29+00:00

„Ich lebe für eine Welt, in der die Menschen ein Leben führen, das geprägt ist von Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude, frei von Belastungen und Begrenzungen im Persönlichen, Partnerschaft, Familie, Beruf!“

Menschen…

…und ihre Lebensthemen interessieren mich schon seit jungen Jahren. Die Faszination an andersartigen Menschen, Völker, Sitten und Gebräuchen führte mich in meinem ersten Berufsabschnitt ins weite Ausland rund um den Erdball. Doch dann kehrte ich auf meinem Weg immer mehr an den Platz in mir selbst zurück. Ich durchlief viele persönliche Höhen und Tiefen, um da hin zu kommen, wo ich heute stehe.

Im Jahr 2000 machte ich mich selbständig und 2001 kam mein Sohn in diese meine Welt, womit mich die Schöpfung in einer unbeschreiblichen Art und Weise beglückt hatte. Doch 2002 wandte sich der Vater meines Sohnes nach 16 Beziehungsjahren von uns ab in der Haltung,  er wäre mir nichts schuldig. Es gab eine 6jährige Kampfscheidung  und er hat seinen Sohn das letzte Mal besucht, als er 4 Jahre alt war.

Nach der Trennung den Boden unter den Füssen völlig verloren, nahm meine ganz persönliche Ausbildung und Bewusstseinsentwicklung rasend schnelle Fahrt auf. Ein völlig neues Leben, ganz neue Sichtweisen – eben ein komplett neues Bewusstsein – tat sich mir auf. Doch das Leben war für mich über Jahre einen Kampf bis meine Entwicklungreise Ende 2009 in einem Burnout gipfelte. Ich war 10 Jahre alleinerziehend bis ich 2011 meinen lieben Partner traf, der seit da stets an meiner Seite geht, fest entschlossen auch da zu bleiben für den Rest unseres Lebens und darüber hinaus!

Ich bin heute gesegnet von Liebe und Fülle, und jeden Tag dankbar für alles was ist. Doch es gibt auch in meinem Leben immer wieder Herausforderungen, die gemeistert sein wollen, denn auch mein Diamant will weiter geschliffen werden!

Mein Leben und meine Arbeit mit Menschen basiert heute auf meinem Glauben, dass uns jederzeit alle Möglichkeiten dieses Universums zur Verfügung stehen und die einzige Begrenzung, die es gibt, nur wir selbst sind, d.h. unser begrenztes Bewusstsein. Und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen weiss ich, dass wenn wir bereit sind, uns zu öffnen für das Unbekannte, Unmögliches plötzlich möglich wird. In der Regel ist unsere Bereitschaft für eine solche Öffnung dann am grössten, wenn unser Leidenspotential erschöpft ist, denn dann gibt es nichts mehr zu verlieren. Doch soweit muss es nicht kommen!

Ich habe in all den Jahren diverse Ausbildungen durchlaufen. Die Liste der gelernten Methoden wurde immer länger und doch war es so nicht wirklich meins, denn mittlerweile war aus all dem Gelernten und Erfahrenen meine ganz eigene Arbeitsmethode entstanden, der ich dann den sehr treffenden Markennamen „Masterchange®“ gegeben habe. Alles was ich weitergebe, habe ich zuvor selbst erlebt und erfahren. Mein Herz springt, wenn ich immer wieder miterleben darf, wie die Menschen durch Masterchange® in ihre Kraft kommen und endlich beginnen, ihr ganzes Potential zu leben. Ich habe eine klare Vision, und zwar Tausenden von Menschen den Zugang zu einer Lebensqualität zu öffnen, die geprägt ist von Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude, frei von Belastungen und Begrenzungen im Persönlichen, Partnerschaft, Familie und Beruf.

Im Herzen verbunden,
bis bald,
Soraya Bachmann

Eidg. dipl. kaufmännische Angestellte

Exportfachfrau mit eidg. Fachausweis SAK

10-jährige Berufstätigkeit in internationalem Umfeld, in den Bereichen Import/Export/Logistik mit Führungsverantwortung

Weiterbildung im Bereich Sozialkompetenz, Dale Carnegie Training

Führungstraining für Manager, Dale Carnegie Training

2-jährige Auszeit mit Weltreise und Sprachaufenthalt in Spanien

Geschäftsleitung einer international vernetzten Unternehmung

Ausbildung zum ganzheitlichen Coach

Ausbildung zur Numerologin

Weiterbildung „Channeling“ – Monika X. Frei, mediale Beratung, Winterthur

STEP Elterntraining – Dinkmeyer Sr./McKay/Dinkmeyer Jr.

Zusatzausbildung „Kindertherapie“

Weiterbildung „Die Magie der Gedanken“ – Heinz Meier, Oberbüren

Weiterbildung „Positiv fühlen“ – Bodo Deletz Akademie

Ausbildung in matrix energetics (Reconnective Healing) – Heede Institut Deutschland

Akkreditierung zum INSIGHTS MDI-Berater – Scheelen Institut

Grundlagenseminar NLP – NLP-Akademie Schweiz GmbH

Ausbildung & Einweihung in die Strahlenumwandlung und die Aufrichtung – by Siegmund Schreiber und Merle Stronck, Lichtblick, Vaduz

Ausbildung in Logosynthese® bei Willem Lammers – Institut für Logosynthese, Bad Ragaz

Ausbildung in Thetareading® bei Franziska Huber, Winterthur

Lehrgang in Organisationsaufstellung – HRNet Development Network AG, Zürich

Ready for Masterchange®?

Sind Sie aus tiefster Seele bereit für nachhaltige Veränderungen in Ihrem Leben? Wollen Sie Ihre Leiden definitiv und nachhaltig beenden und eine völlig neue, noch nie da gewesene Lebensqualität erreichen? Dann kann Masterchange® ein idealer Weg für Sie sein!