Vollmond vom 16. Oktober 2017

Diesen Sonntag, 16. Oktober um 6.23 Uhr haben wir einen richtig kraftvollen Vollmond. Diese Kraft kann sehr positiv erlebt werden, wenn wir gut unterwegs sind auf unserem Weg, fordert uns aber umso mehr heraus, wenn es noch Bereiche gibt in unserem Leben, wo es endlich mal gilt hinzuschauen.

Dieser Vollmond steht numerologisch gleich doppelt im Zeichen der 10, denn die Quersumme von Datum und Zeit (1+6+1+0+2+0+1+6+6+2+3 =28 =10), als auch seine Position auf 23°14’(2+3+1+4) ergeben die 10, was soviel bedeutet wie Urvertrauen, Vertrauen und Selbstvertrauen auf höherer Ebene.
Es geht also einmal mehr um das  grundsätzliche Thema des Vertrauens, auf dem unsere Füsse stehen sollten, um im Gleichgewicht zu bleiben, bzw. um die Themen, die uns noch im Wege stehen, damit das Gleichgewicht gehalten werden kann. Balance zu halten unter dieser momentan stark herrschende Schubkraft – welche uns schon seit Anfang Oktober begleitet und zum Vollmond vorerst ihren Höhepunkt erreicht – ist eine Herausforderung, bringt uns gleichzeitig aber auch die Möglichkeit für ebenso starkes Wachstum, d.h. endlich zu verwirklichen, was uns aus unserem tiefsten Inneren heraus wirklich wichtig ist, wo unser Herz hüpft und singt, und unseren Platz zu finden in dem Spannungsfeld zwischen Illusion und Wirklichkeit und unser Leben genau in diese Richtung möglicherweise völlig neu zu gestalten.
Der Geburtsprozess der neuen Erde ist in vollem Gange und es ist mehr denn je an der Zeit, uns von den Altlasten zu befreien, um in und mit der neuen Zeit mitschwingen zu können. Schau genau hin, was dich beschäftig, wo und warum es dich raushaut, wo es nicht fliesst, was dich zurückhält, dein volles Potenzial zu leben. Wie sind deine Beziehungen geprägt? Von Liebe, Freiheit und Leichtigkeit oder von Erwartungen, Bedingungen und emotionalen Konflikten? In Beziehungen geht es immer als erstes um die Beziehung zu dir selbst, denn diese spiegelt deine Beziehungen aussen wider!
Herausforderungen sind aber auch immer Chancen! Deshalb die Frage: Bist du bereit, die Chance zu nutzen und ein völlig neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen? Trau dich! (indem du verTRAUst!) Die Kraft dieses Supermondes wird dich dabei unterstützen. Und falls du Begleitung benötigst, um endlich in deine Kraft zu kommen, dann melde dich!

2017-03-14T20:04:47+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar