Heute 21.12.2016 um 11.44 Uhr (MEZ) ist Wintersonnenwende.

Dies ist immer ein absoluter Tag der Kraft und somit stets ein guter Zeitpunkt für eine Wende, d.h. bewusste Veränderungen in die Wege zu leiten. Der heutige Tag kann jedes Jahr als Endpunkt und Neubeginn gesehen werden. Allerdings ist es dieses Jahr in Mitteleuropa besonders, denn wir stehen numerologisch betrachtet hier exakt unter dem Einfluss genau dieser Aspekte! Zum einen durch die Energie der 6 (Quersumme vom heutigen Datum = 2+1+1+2+2+0+1+6 = 6), also dem Thema der Liebe und bewussten Entscheidungen, und hier in Mitteleuropa zudem der 10 (Quersumme MEZ = 1+1+4+4=10), das heisst dem Anfang auf höherer Ebene. Bis zum Ende des Jahres 2016 sind wir zudem grundsätzlich noch immer im Einfluss der 9 (Quersumme von 2016 = 9), d.h. aufzuräumen mit dem, was nicht mehr passt, Dinge abzuschliessen und loszulassen, was uns nicht gut tut.
Es geht also darum, dich heute bewusst für die Liebe zu entscheiden und in den nächsten Tagen noch unbedingt zu beenden, was nicht mehr stimmig ist und dir nicht mehr dient, um Platz zu schaffen für Neues. Denn 2017 wechseln wir dann nämlich in die Energie der 10, also einem Neubeginn auf höherer Ebene, und das sollten wir spätestens ab heute sehr gut vorbereiten!
Heute war der kürzeste Tag des Jahres und wir haben die längste Nacht vor uns. Ab morgen geht’s wieder aufwärts mit dem Licht! Vor allem dieses Jahr ist die Wichtigkeit, mehr Licht in diese Welt zu bringen, sehr gut spürbar. Lass also dein Licht in die Welt, indem du dich für die Liebe entscheidest – jetzt! Ich wünsche allen eine wunder-volle Nacht!

Herzlichst,
Soraya