Loading...
Numbers Seminare2019-08-28T13:45:34+00:00

Masterchange® Numbers Seminare

Zwei Tage Bewusstseinsentwicklung auf höchstem Niveau!
Ich vermittle dir den Zugang zu deinem Unterbewusstsein durch deine Geburtszahlen zur Bewusstmachung von deinen Talenten, Fähigkeiten und Blockaden.

Hauptschwerpunkte
  • Inhalt jeder einzelnen Zahl von 0 bis 9
  • wir lernen, die Zahlen (durch ihre Inhalte) zu fühlen
  • die Deutung deiner Geburtszahlen
  • die Lebenszahl
  • der 7ner-Rhythmus
  • Zahlen in Bezug auf den physischen Körper
  • kosmische Perioden
  • die Zahlen in Bezug auf Buchstaben

Nach diesem zweitägigen Seminar ist aufgrund des vermittelten Wissens grundsätzlich jeder und jede in der Lage, Geburtszahlen sowie auch andere Zahlenkombinationen zu deuten und dieses im Alltag als auch therapeutisch zu nutzen.

Das Seminar ist für alle Menschen geeignet, die mehr Erkenntnis erlangen möchten über sich selbst und die Mitmenschen im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld, die Familie, die Partnerschaft, die Kinder, das allgemeine Lebensumfeld, sowie über Beruf, Berufung und verborgene Talente, die Hürden in der Vergangenheit und Gegenwart, als auch die grossen und kleinen Herausforderungen und möglicherweise immer wiederkehrenden Stolpersteine im täglichen Leben.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Zwei Tage teifgreifende Bewusstwerdung über dich und dein Umfeld!
Die Basiskenntnisse können durch viele praktische Beispiele gefestigt und in der Zwischenzeit aufgekommene Fragen detailliert beantwortet werden. Und es gibt noch ein paar Werkzeuge an die Hand – kurzum: es werden noch tiefere Erkenntnisse aus höheren Zusammenhängen heraus möglich sein.

Hauptschwerpunkte
  • viel praktisches Arbeiten
  • die Jahrzehnte
  • Anamnesen aufgrund von Geburtszahlen
  • Familienanalysen
  • persönliche Werkzeuge für die Arbeit mit Masterchange® Numbers
  • fehlende Zahlen (= Energien)
  • Buchstabenanalysen

Zwei Tage voller Übungsgelegenheiten, Inspirationen und der Möglichkeit für tiefgründige Erkenntnisse über sich selbst, die eigenen Prägungen, die Vorfahren, die Familie, die Partnerschaft, die Berufung, das allgemeine Umfeld und die diversen Lebenssituationen.

Dieses Seminar ist für alle Personen offen, die Master­change® Numbers Basic schon besucht haben.

Diese eintägigen Seminare dienen der weiteren Vertiefung der vermittelten Inhalte in Masterchange® Numbers Basic und Advanced. Es beinhaltet viel praktisches Arbeiten, die Beantwortung von Fragen, das Schliessen von Lücken, das Beseitigen von Unsicherheiten sowie möglicherweise das Auffrischen von Inhalten und Zusammenhängen. Es wird stark auf die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer eingegangen.

Dieses Seminar ist für alle, die Masterchange® Numbers Basic und Advanced schon besucht haben.

Daten

Bassersdorf (bei Zürich)

Mein Buch über Numerologie entsteht gerade!
Deshalb gibt es zur Zeit keine neuen Seminartermine.
Die Seminare werden parallel mit der Buchveröffentlichung überarbeitet und danach neu lanciert.

Numbers Advanced «Erkenne deine Welt»

SA/SO  23./24. März 2019

Numbers Boost – Vertiefung

SA 6. Juli 2019

Schenna (bei Meran, Südtirol)

Numbers Basic «Schlüssel zu dir»

SA/SO  4./5. Mai 2019

Detailinformationen

Kurszeiten

jeweils 9 bis 17 Uhr

Gebühren Schweiz

2 Tage Numbers Basic & Advanced
CHF 480.- | Paarpreis* CHF 860.-
Frühbucher** CHF 420.-
inkl. Kursunterlagen und Pausengetränke

1 Tag Boost CHF 240.- | Paarpreis* CHF 430.-
Frühbucher** CHF 210.-
inkl. Kursunterlagen und Pausengetränke

Gebühren Südtirol/Italien

2 Tage Numbers Basic
EUR 390.- | Paarpreis* EUR 740.-
Frühbucher** EUR 360.-
inkl. Kursunterlagen und Pausengetränke

* Sie nehmen eine 2. Person mit, d.h. Sie kommen zu zweit und melden sich zusammen(gehörig) an (Vermerk bitte unten im Feld „Nachricht“)
**Anmeldung bis 1 Monat vor Kursbeginn

Teilnehmerzahl

max. 14 Teilnehmer

Mitbringen

Schreibzeug, Notizpapier
Geburtszahlen (Datum und Zeit) von sich selbst und ev. weiteren Personen

Veranstaltungsort und -datum Ihrer Wahl

Es sind auch jederzeit separate Daten auf Anfrage verfügbar für ganze Gruppen von mind. 12 Personen. Ich komme überall hin!

Veranstaltungsorte

Bassersdorf (bei Zürich) – Schweiz

Raum für Yoga
Jakob-Spaltenstein-Strasse 12
CH-8303 Bassersdorf

Schenna (bei Meran) – Südtirol (Italien)

Yogastudio im Lido
Alte Strasse 12
I-39017 Schenna

Übernachtungsmöglichkeiten
für Seminarteilnehmer von weiter her

Es gibt eine Vielzahl von Hotels in den diversen Preisklassen in Schenna oder auch im nahe gelegenen Meran.

Empfehlungen:
www.eschenlohe.it
oder
www.alpin-schenna.com

Anmeldung

Ich melde mich hiermit verbindlich an zum

Masterchange® Seminar Numbers

BasicAdvancedBoost

in:
Bassersdorf (bei Zürich)/SchweizSchenna/Südtirol (Italien)

am:

HerrFrau

5 Comments

  1. Nicole B. 27. Mai 2018 um 19:47 Uhr - Antworten

    ❤liche Dank für diä unvergässliche – und au intensive 😉 Täg ! Unfassbar, was alles „gange“ oder „cho“ isch! DANKE!

  2. Monika K. 2. August 2018 um 16:30 Uhr - Antworten

    Ich wusste nicht was mich bei diesem Seminar erwartet. Und war soooo überrascht zu lernen was hinter Zahlen steckt. Meine Blockaden anhand Zahlen zu erkennen, Stärken, Lebensaufgaben, da gibt es nur ein „WOW“. Aus Neugierde habe ich das neu gelernte Wissen bei der Arbeit ausprobiert, da ich mit Menschen arbeite. Und schaue da…Zahlen lügen nicht 😉 – nur schon anhand des Geburtstages waren viele Hinweise zu sehen, welche sich im direkten Gespräch bestätigten. Das Seminar hat vor allem mir selbst gedient, um mich besser kennen zu lernen. Ich habe mehr gekriegt als erwartet 🙂

  3. Monika N. 29. Dezember 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich liebe Zahlen schon mein Leben lang. Dass aber jede Zahl eine Bedeutung hat war mir nicht bewusst. Ich habe das Basic und das Advanced Seminar besucht.Wirklich eine tolle Sache, wenn einem die Zahlen sagen wo man sein Potential hat, in welchen Bereichen man noch Lücken hat und welche Felder blockiert sind – und – das unglaubliche daran ist, dass alle Teilnehmer meines besuchten Kurses aus dem Staunen über die Warheit der Zahlen nich mehr raus kamen und es etliche Aha-Erlebnissen gab. Danke Soraya, dass Du mir meine Zahlen auf eine so wunderbare Art und Weise näher brachtest.

  4. Simone P. 23. Januar 2019 um 14:45 Uhr - Antworten

    Mit einem Numerologieseminar hat mein Abenteuer bei Soraya begonnen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich heute noch unglaublich dankbar mir gegenüber bin dass ich so schlau war ein Seminar bei Ihr zu buchen. 🙂

    Das Seminar selbst ist gut für Anfänger aber auch für Leute die sich mit dem Thema schon beschäftigt haben zumal es ja verschiedene Stufen gibt. Soraya bringt Ihre ganz persönliche Note hinein und es wird einem nie langweilig.

    Es gibt auch genügend Raucherpausen 😉 und für Verpflegung ist stets gesorgt. Die Unterlagen sind strukturiert und gut aufeinander abgestimmt.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  5. Monika Wick 7. April 2019 um 14:10 Uhr - Antworten

    Ich habe an den Numerologieseminaren extrem viel über mich selber und mein Verhalten gelernt. Mit meinen Zahlenkombinationen, die ich bei der Geburt angetreten habe, konnte ich sehr schnell erkennen auf was ich mein Fokus im Leben richten soll und was ich loslassen kann.

    Die Seminartage waren sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Die Zeit verging immer wie im Flug und ich bekam viel Material um auch heute noch damit arbeiten zu können.

    Ich finde Numerologie ist auch ein guter Einstieg sich mehr mit der Spiritualität zu befassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar