«Ich bin hier, um Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist und Dir eine Begleitung zu sein in Deine Essenz, damit Du Dein volles Pontential leben kannst. Und ich lebe für eine Welt, in der die Menschen ein Leben führen, das geprägt ist von Liebe, innerem Frieden, Leichtigkeit und Lebensfreude, frei von jeglichen Belastungen und Begrenzungen.»

 

Menschen…

…und ihre Lebensthemen interessieren mich schon seit jungen Jahren. Die Faszination an andersartigen Menschen, Völker, Sitten und Gebräuchen führte mich in meinem ersten Berufsabschnitt ins weite Ausland rund um den Erdball. Doch dann kehrte ich auf meinem Weg immer mehr an den Platz in mir selbst zurück. Ich durchlief viele persönliche Höhen und Tiefen, um da hin zu kommen, wo ich heute stehe.

Im Jahr 2000 machte ich mich selbständig und 2001 kam mein Sohn in diese meine Welt, womit mich die Schöpfung in einer unbeschreiblichen Art und Weise beglückt hatte. Doch ich ging damals noch sehr unbewusst durch die Welt und musste bereits 2002 alleinerziehend werden, damit meine Bewusstseinsentwicklung rasend schnelle Fahrt aufnehmen konnte. Ein völlig neues Leben, ganz neue Sichtweisen – eben ein komplett neues Bewusstsein – tat sich in mir auf. Ich war völlig fasziniert und erstaunt darüber, was alles möglich ist, das ich nie für möglich gehalten hatte! Und für mich war schnell klar: Diese unglaublichen Möglichkeiten von Veränderung möchte ich anderen Menschen unbedingt auch ermöglichen, und so begann ich schon bald meine Arbeit als Coach und gab in Seminaren mein Wissen weiter.

Allerdings war das Leben für mich über viele Jahre dennoch einen Kampf und hatte mir einiges abverlangt. Und auch heutzutage gibt es immer noch Herausforderungen, die gemeistert sein wollen, denn auch mein Diamant will weiter geschliffen werden! Aber ich gehe damit ganz anders um, weil ich eine völlig andere Sichtweise auf das irdische Leben habe als damals. Und heute fühle ich mich gesegnet von Liebe, Fülle und Fürsorge und bin jeden Tag dankbar für alles was ist.

Mein Leben und meine Arbeit mit Menschen basiert auf meinem Glauben, dass uns jederzeit alle Möglichkeiten dieses Universums zur Verfügung stehen und die einzige Begrenzung, die es gibt, nur wir selbst sind, d.h. unser begrenztes Bewusstsein. Und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen weiss ich, dass wenn wir bereit sind, uns zu öffnen für das Unbekannte, Unmögliches plötzlich möglich wird. In der Regel ist unsere Bereitschaft für eine solche Öffnung dann am grössten, wenn unser Leidenspotential erschöpft ist, denn dann gibt es vermeintlich nichts mehr zu verlieren. Doch soweit muss es nicht kommen!

Ich habe in all den Jahren diverse Ausbildungen durchlaufen. Die Liste der gelernten Methoden wurde immer länger, doch diese Methoden waren nicht meine, denn mittlerweile war aus all dem Gelernten und Erfahrenen meine ganz eigene Arbeitsmethode entstanden, der ich dann den Markennamen «MASTERCHANGE» gegeben habe. Dieser Name ist sehr zutreffend, denn im Laufe der Jahre habe ich immer wieder beobachten dürfen, wie die Meanschen, die zu mir kamen, tiefgreinde und für ihr weiteres Leben absolut markante Veränderungen durchlaufen sind.

Alles was ich weitergebe, habe ich zuvor selbst durchlebt und erfahren. Mein Herz springt jedes Mal, wenn ich miterleben darf, wie die Menschen sich selbst energetisch einsammeln und Zugang zu ihrer Essenz finden, und damit in ihre Kraft kommen und endlich beginnen, ihr ganzes Potential zu leben. Meine Aufgabe ist es nicht, Dich zu mir zu führen, sondern zu Dir, in Dich hinein, in Dein Zuhause, in Deine Uressenz, in Dein volles Potential. Dafür bin ich hier!

Im Herzen verbunden,
Soraya

seit 2018 Mandat als Office Manager und seit 2021 auch als HR Manager bei Deon Digital AG (Softwaretechnologieunternehmen)

2016 Gründung meiner Eigenmarke «MASTERCHANGE®»

seit 2011 Mandat bei Unternehmensberatung Axoom AG (CH) & Axzoom GmbH (D) als Advisor, Coach, Trainer

Mediale Ausbildung – Priska Kurmann, Kloten/Zürich/Langenthal

Lehrgang in Organisationsaufstellung – HRNet Development Network AG, Zürich

Ausbildung in Thetareading® – Franziska Winkler, Winterthur

Ausbildung in Logosynthese® bei Willem Lammers – Institut für Logosynthese, Bad Ragaz

Grundlagenseminar NLP – NLP-Akademie Schweiz GmbH

Akkreditierung zum INSIGHTS MDI-Berater – Scheelen Institut

Ausbildung & Einweihung in die Strahlenumwandlung und die Aufrichtung – Siegmund Schreiber, Lichtblick, Vaduz

Ausbildung in matrix energetics (Reconnective Healing) – Heede Institut Deutschland

Weiterbildung „Positiv fühlen“ – Bodo Deletz Akademie

Weiterbildung „Die Magie der Gedanken“ – Heinz Meier, Oberbüren

Zusatzausbildung „Kindertherapie“ – Gisela Niederhoff, München

STEP Elterntraining – Dinkmeyer Sr./McKay/Dinkmeyer Jr.

Weiterbildung „Channeling“ – Monika X. Frei, mediale Beratung, Winterthur

Ausbildung in Numerologie – Gisela Niederhoff, München

Ausbildung zum ganzheitlichen Coach – Gisela Niederhoff, München

Ausbildung zur dipl. Kosmetikerin Maria Schweizer

Geschäftsleitung einer international vernetzten Unternehmung

2-jährige Auszeit mit Weltreise und Sprachaufenthalt in Spanien

Führungstraining für Manager, Dale Carnegie Training

Weiterbildung im Bereich Frei Rede, Kommunikation und Führung, Dale Carnegie Training

10-jährige Berufstätigkeit in internationalem Umfeld, in den Bereichen Import/Export/Logistik mit Führungsverantwortung

Exportfachfrau mit eidg. Fachausweis SAK

Eidg. dipl. kaufmännische Angestellte EFZ

Ready for MASTERCHANGE®?

Bist Du aus tiefstem Herzen bereit, Dir selbst zu begegnen? Nachhaltige Veränderungen zuzulassen, um in Dein volles Potential hineingeboren zu werden? Dann kann MASTERCHANGE® der Weg zu Dir sein!