Masterchange® V.I.P.-Workshop

Komm ganz in Deinem Erwachsenendasein an!

Der Masterchange® V.I.P. – Vergangenheits-Integrations-Prozess – ist ein Aufstellungsworkshop basierend auf numerologischen Grundsätzen, ergänzt mit weiteren intuitiven Werkzeugen, die situativ und individuell eingesetzt werden. Dieser Workshop ist eine optimale Ergänzung zur persönlichen Einzelarbeit in den Coachings.

Während es im Familienstellen (nach Bert Hellinger) grundsätzlich um eine Anamnese der gegebenen Familiensituation geht und der Frage nach dem «Warum» nachgegangen wird, arbeiten wir im Masterchange® V.I.P. Workshop komplett lösungsorientiert und Blockaden werden energetisch sofort gelöst. Er ist dafür da, zu sehen und anzuerkennen, was war, um es dann transformieren und integrieren zu können. Dabei geht es nicht darum, die Vergangenheit zu ändern, sondern anzuerkennen, dass das, was war vorbei ist und überlebt wurde. Was geschehen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden, aber die Wirkung von negativen Geschehnissen kann komplett neutralisiert werden, sodass sie auf das Heute absolut keinen Einfluss mehr haben! Es geht darum, emotionale, mentale und physische Blockaden aus der Vergangenheit vom embryonalen Stadium über früheste Kindheit bis zur Jugendzeit zu lösen und verlorene Energieanteile wieder zu integrieren, um endlich ganz im Erwachsendasein ankommen zu können. Dadurch werden auf tiefen, unbewussten Ebenen ungeahnte Kräfte freigesetzt, die in Zukunft zu einem entschiedenen und lebensdienlichen Handeln führen.

Ein «Wunder-voller» Prozess für alle, die endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen wollen und ihre Energien für das Hier und Jetzt und eine bewusste Zukunftsgestaltung einsetzen möchten.

Der Masterchange® V.I.P.-Workshop dauert ein Tag und wird in Gruppen von 8 bis 10 Personen durchgeführt, wobei max. 5 Personen ihren persönlichen VIP-Prozess machen können und weitere Personen können als Stellvertreter mit dabei sein.

Daten

Bassersdorf (bei Zürich)

Detailinformationen

Kurszeiten

jeweils 9.oo bis ca. 18Uhr

Gebühren

CHF 450 für Teilnehmende mit persönlichem Prozess
CHF 60 für Teilnehmende ohne persönlichen Prozess (als Stellvertreter in den Aufstellungen anderer)

Veranstaltungsorte

Bassersdorf (bei Zürich)

Raum für Yoga
Jakob-Spaltenstein-Strasse 12
8303 Bassersdorf

Anmeldung

    Ich melde mich hiermit verbindlich an zum

    Masterchange® V.I.P.-Workshop

    CHF 450.- mit eigenem Prozess
    CHF 60.- ohne eigenen Prozess

    in:
    Bassersdorf (bei Zürich

    am:

    HerrFrau