Loading...
Numbers 2017-12-13T10:46:57+00:00

Sich und andere besser verstehen durch die einfache Methode der Numerologie!

Über Masterchange® Numbers sind wir in der Lage, ein tiefgehendes Verständnis zu schaffen, sowohl für sich selbst als auch die Familie, Kinder, Partnerschaft, das allgemeine Umfeld, die Arbeitswelt, sowie für Schicksalsschläge, Lebenssituationen, die Berufung, die eigenen Talente, Denk- und Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden, usw.

Zahlen und Nummern umgeben uns täglich und haben sehr viel mehr Inhalt und Aussagekraft, als wir uns aufs Erste vielleicht bewusst sind. Sie können uns Informationen liefern und uns wichtige Zusammenhänge sehr simpel bewusst machen, die sonst im Verborgenen bleiben.Jede Zahl hat ihre ganz eigene Schwingung, eigene Energie und damit ganz eigene Bedeutung. Die Basis für Masterchange® Numbers bilden die Geburtszahlen (Datum und Geburtszeit), aber überall wo Zahlen im täglichen Leben auftauchen, warten interssante, sehr nutzbringende Erkenntnisse.

Masterchange® Numbers dient oft als Einstieg im Coaching oder Consulting, wenn es um Aspekte geht wie Talente, Fähigkeiten, Neigungen, Vorlieben als auch Defizite in der Persönlichkeit eines Menschen zu entdecken, um diese positiv zu nutzen, bzw. zu transformieren .

Basierend auf dem System des Pythagoras vermittle ich meine Kenntnisse über die Mythologie der Zahlen von 0 bis 9 in Seminaren als auch in Einzelsitzungen.

Masterchange® Numbers als Anamneseform sind kaum Grenzen gesetzt, sowohl für den Privat- als auch Geschäftsbereich. Es basiert auf dem uralten Wissen der Numerologie des Pythagoras und ist ein einfaches, klares System, aus dem sehr rasch wichtige Informationen gezogen werden können:

Masterchange®Numbers für den Privatbereich

Viele Fragen über sich selbst, die Lebensumstände, das allgemeine Lebensumfeld und die Arbeitswelt können sehr einfach und präzise beantwortet werden. Durch das Verständnis für sich und andere kann ein tiefgreifender Wandlungsprozess beginnen.

Masterchange® Numbers dient
– beim Entdecken von Talenten und Fähigkeiten
– beim Wegräumen von Hürden im täglichen Leben
– bei der Erkenntnis von Chancen und Widerständen im täglichen Leben
– dem Verständnis innerhalb der Partnerschaft
– der Förderung des Verständnisses für die eigenen Kinder
– dem Finden von verdeckten Verbindungen mit den Ahnen
– als Richtungsgeber im Thema der Berufung
– usw.

  • Welche Veranlagungen habe ich?
  • Was für Eigenschaften sind bei mir ausgeprägt?
  • Welche Talente habe ich, welche fehlen oder sind allenfalls blockiert? Und warum?
  • Welches sind schwerpunktmässig meine Lebensaufgaben?
  • Worin liegt meine Berufung?
  • Liegen mir Führungsaufgaben oder bin ich eher ein Teamplayer?
  • Welche Ahnenverbindungen sind zu erkennen und was bedeuten sie?
  • Wieso fühle ich mich zu den einen Familienmitgliedern mehr hingezogen als zu anderen?
  • Haben mein Partner und ich die gleichen Ziele und wo liegen Gemeinsamkeiten und wo Hindernisse?
  • Was haben meine Kinder mitgebracht und was nicht? Und was ist blockiert, sodass ich es folglich erzieherisch gar nicht verändern, jedoch mir bewusst machen und positiv unterstützen kann?

Masterchange® Numbers für das Geschäftsumfeld

Masterchange® Numbers kann im Bereich der Arbeitswelt sehr nutzbringende Informationen liefern. Dies scheint von immer mehr Menschen erkannt zu werden, weshalb das Interesse daran stetig zunimmt. Masterchange® Numbers mit der Insights® MDI Diagnose zu kombinieren ist ideal, weil beide Analysen unterschiedliche, sich ergänzende Informationen über einen Menschen liefern.

Masterchange® Numbers ist unkompliziert und kann rasch einen Überblick über die Persönlichkeit von derzeitigen oder zukünftigen Mitarbeiten liefern. Anhand einer Masterchange® Numbers-Analyse lässt sich erkennen, ob die Eigenschaften des Bewerbers zum gesuchten Profil passen oder nicht. Sie eignet sich hervorragend als Ergänzung zur Insighsts® MDI Diagnose, einem Assessment oder graphologischen Gutachten, denn sie liefert Informationen, die aus den anderen Tests und Analysen nicht gezogen werden können.

Während eine Insights® MDI Diagnose Aufschluss gibt über das Verhalten und die Motive (= die gelebten Werte) eines Menschen, liefert die Masterchange® Numbers Analyse Informationen über die persönlichen, allgemeinen Veranlagungen, sprich Fähigkeiten, Talente, Stärken und Schwächen sowie Führungsqualitäten und Teamfähigkeiten. Ich kann somit bei Einstellungen und anderen Personalentscheidungen (z.B. Beförderungen) durch die Anwendung von Masterchange® Numbers zusätzlich beraten.

Personalentscheidungen sind kosten- und zeitintensive Prozesse. Möglichst viele und genaue Informationen über einen möglichen Mitarbeiter helfen, den Aufwand tief zu halten und verhindern Unruhe unter den Angestellten und damit Mehrarbeit für die Personalverantwortlichen und Führungskräfte.

Masterchange® Numbers ist auch ein gutes Werkzeug, um bei Umstrukturierungen und Optimierungen in der Aufgabenvergabe und bei Teambildungen eingesetzt zu werden. So können Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten besser eingesetzt werden, was ihre Zufriedenheit sowie die Stimmung innerhalb eines Teams und damit die Arbeitseffizienz und folglich die Rentabiliät des Unternehmens massgeblich verbessern kann.

Der Einsatz von Masterchange® Numbers bei der Lösung von Konflikten innerhalb eines Teams oder mit Vorgesetzten sowie die Einschätzung von Kunden sind weitere Möglichkeiten.

Auch hier sind wiederum die Kombination von Masterchange® Numbers mit der Insights® MDI Diagnose sehr empfehlenswert, weil beide Analysenformen unterschiedliche, sich ergänzende Informationen liefern.

Der Einsatz einer Masterchange® Numbers-Analyse für Personalentscheide und für Mitarbeiter hat folgende Vorteile:

  1. Sie ist kostengünstig und bringt schnelle Resultate.
  2. Sie kann von der analysierten Person nicht beeinflusst werden, während bei wiederholten Persönlichkeitstests ein Bewerber die Resultate willentlich beeinflussen kann.
  3. Sie ermöglicht den bestmöglichen Einsatz eines Mitarbeiters in einer Position, die seinen Fähigkeiten und Stärken entspricht. Somit kann das Arbeitsklima unter den Angestellten optimal gestaltet werden.

Alle Menschen haben von Anfang an in ihrem Leben das Ziel, ihrer eigenen Berufung zu folgen. Wird diese Berufung verwirklicht, stellt sich automatisch der Erfolg ein und es bedarf wesentlich weniger Energie dafür! Masterchange® Numbers kann wertvolle Informationen liefern zu den wahren Stärken und Talenten einer Person. Es lässt sich erkennen, wie der ideale Karriereweg aussehen könnte und wie man die persönlichen Ziele mit den eigenen Qualitäten erreichen kann.

Bestehende schwierige Arbeitssituationen können über die Masterchange® Numbers-Analyse besser verstanden und gelöst werden. Sie liefert ein tieferes Verständnis für sich selbst und die Mitmenschen. So können die Verhaltensweisen von Kollegen oder Chefs analysiert und neue, optimalere Reaktionsmuster gefunden werden.

Die Analyse liefert ebenfalls Informationen zu gegenwärtigen Themen, welche die Karriere begünstigen oder blockieren.

Jeder Name hat durch die Zusammensetzung der Buchstaben eine spezifische Eigenschwingung und geht dadurch unterschiedlich in Resonanz mit dem Aussen oder Gegenüber. Namen von Personen und genauso auch Firmen- und Produktenamen lösen unterbewusste Gefühle aus, die sich in den Reaktionen der Menschen und somit folglich zum Beispiel potentieller Kunden auswirken. Über die Masterchange® Numbers-Buchstabenanalyse kann man Einblicke in diese unterbewussten Prozesse erhalten. Dabei lässt sich erkennen, ob eine Anpassung oder Änderung notwendig ist, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Dies bedeutet, dass Firmen- und Produktenamen aufgrund einer Masterchange® Numbers-Analyse optimiert werden können, um energetisch die damit verfolgten Ziele optimal zu unterstützen.

Das ideale Datum für
– die Gründung eines Unternehmens
– besondere Events
– den Launch eines neuen Produktes

Interessante Ansätze liefert Masterchange® Numbers zudem auch in der Analyse von Buchstaben

– Namensentscheide bei Heirat
– Namensfindung für ein Kind
– Namensfindung bei Neugründung einer Firma

Gebühren Masterchange® Numbers

Einzelsitzungen

CHF 210.- pro Sitzung (ca. 1 Stunde)