Loading...
Workshop Vision 20192019-01-13T16:55:19+00:00

Masterchange® Workshop „Vision 2019“

An diesem Tag widmest du dich ganz dir selbst und deinen höchsten und besten Träumen für 2019.

Du erfährst deinen persönlichen Seelenplan und lernst, wie du erfolgreich visualisierst, bewusst fokussierst und verfasst dazu passend deine persönliche Vision für 2019.

Ein Tag voller Inspiration für dich und dein Leben im neuen Jahr 2019!

Daten

Bassersdorf (bei Zürich)

SA 12. Januar 2019

Detailinformationen

Zeit

9 bis 17 Uhr

Gebühren

CHF 240.-
Frühbucher* CHF 210.-

*Anmeldung bis 1 Monat vor Kursbeginn

Teilnehmerzahl

max. 18 Teilnehmer

Mitbringen

Schreibzeug, Notizpapier
Geburtszahlen (Datum und Zeit) von sich selbst

Veranstaltungsorte

Bassersdorf (bei Zürich)

Raum für Yoga
Jakob-Spaltenstein-Strasse 12
8303 Bassersdorf

Anmeldung

Ich melde mich hiermit verbindlich an zum

Masterchange® Workshop "Vision 2019":

am:

HerrFrau

5 Comments

  1. Marijana 12. Januar 2019 um 19:07 Uhr - Antworten

    Danke Dir Soraya für den inspirierenden Tag 💕✨

  2. Flavia 12. Januar 2019 um 19:28 Uhr - Antworten

    Ohhh ja. Ich fühle gerade unendliche dankbarkeit💖- dank geht an mich, an dich, an alle teilnehmer, ans universum und alle helfer…😇💞✨

  3. Myrta 17. Januar 2019 um 10:12 Uhr - Antworten

    Liebe Soraya
    Für Dein grosses Engagement, Deine Offenheit , Dein Feingefühl und Deine sehr wertvollen Tipps ,möchte ich mich nochmals herzlich bei Dir bedanken.
    Der letzte Samstag war eine grosse Bereicherung für mich!

  4. Niklaus 18. Januar 2019 um 10:01 Uhr - Antworten

    Der Workshop vom Samstag ist bei mir sehr aktiv! Vor allem sehr viel im Kopf und das schriftliche folgt jetzt. War diese Woche fast nur unterwegs und habe dazu auch neue Aufträge erhalten. Seit ich bei Dir war für die Rückführung und dem VIP-Workshop, geht es endlich richtig los ;-)) Vielen herzlichen Dank liebe Soraya!

  5. Monika B. 18. Januar 2019 um 11:32 Uhr - Antworten

    Liebe Soraya
    Es war wiedereinmal genial an Deinem Seminar. Ich habe sehr viel mitnehmen können, was ich in diesem Jahr 2019 und auch für meine Zukunft nützen kann. Freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüsse Monika B.

Hinterlassen Sie einen Kommentar